Mit Herzblut dabei

Tatjana Kiyek

Als Nordlicht bin ich 1982 in Oldenburg geboren und meiner Heimat treu geblieben. Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Mediengestalter-Ausbildung bei einer regional bedeutenden Werbeagentur im Nordwesten unseres Landes bin ich somit seit 2003 in der Werbewelt zuhause.
Neben der Agenturtätigkeit, in der ich mich schwerpunktmäßig mit Verpackungsdesign beschäftige habe ich mir als zweites Standbein die freiberufliche Tätigkeit aufgebaut.

Meine mehr als 15jährige Gestaltungserfahrung kombiniert mit der ständigen Weiterbildung in den neuen Medien bildet ein gutes Fundament, um den wachsenden Kundenansprüchen gerecht zu werden.

Wichtig ist mir in der Zusammenarbeit aber auch die menschliche Komponente. Nicht nur ein ehrliches und wertschätzendes Miteinander wirkt sich positiv auf das Ergebnis aus, auch der Spaß und die Freude am Projekt sollte nicht verloren gehen.

Zusammen mit meinem Mann lebe ich in der Nähe von Bremen. In Zeiten des Internets ist mein Standort aber nicht entscheidend für eine gute Zusammenarbeit.