Showing 7 Result(s)

insoric

Die insoric sales GmbH & Co. KG vertreibt ein innovatives mobiles Leistungsmesstool.
Die vorherrschenden Farben rot und grau ergeben sich aus den Farben des Leistungsmessgerätes und bestimmen das Corporate Design.
Von mir wurden hier unter anderem Visitenkarten, Briefumschläge, Flyer, aber auch Schilder und Aussenwerbung bzw. Messeelemente gestaltet.

re-sult AG

Die re-sult AG bietet Dienstleitungen im Bereich Energiemanagement an. Das Unternehmen möchte sich daher klar und strukturiert darstellen. Der Grünton, der sich in diversen Elementen wiederfindet wird automatisch mit den Punkten Natur & Umwelt in Verbindung gebracht.

Hier wurden von mir der Internetauftritt, diverse Flyer, Visitenkarten und Schreibblöcke gestaltet.

ET-Böhmann

Für dieses überregional agierende Elekrotechnik-Unternehmen habe ich auf Basis des bestehenden Firmenlogos das Corporate Design entwickelt. Daraus wurden dann Anzeigen, Visitenkarten, Schreibblöcke aber auch Bauzaunplanen und -schilder entwickelt. Natürlich dürfen auch Werbemittel, wie Zollstöcke oder Kugelschreiber nicht fehlen.
Auch im Internetauftritt findet sich die Gestaltung wieder.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner